Die neue auf den CEE-Steckverbindern basierende Landanschluss- Steckverbindung ist speziell für den Einbau auf Deck oder am Heck von Yachten konstruiert worden. Das kompakte wasserdichte Edelstahlgehäuse des Einbausteckers (IP 67) passt sich formschön und unauffällig an Deck ein.
Achtung: Konventionelle CEE-Kupplungsdosen können nicht in Verbindung mit der MP32-16 verwendet werden!
- Kupplungsbuchse 32A zur eigenen Montage eigener Leitungen (ohne Kontrolleuchte)
Empfohlenes (optionales) Zubehör:
- Kabelleitungen PUR HO7BQ-F (3 x 4,0mm2 oder 3 x 6,00mm2)
- Bordeinspeisung: MP32-16C
- alternativ Verwenung fertig konfektionierter Kabel MPC 4-25 oder MPC 6-25
Seit nunmehr über drei Jahrzehnte arbeitet Philippi auf dem Gebiet der Akkumulatoren- und Ladetechnik. Mit dieser Erfahrungen auf diesem Spezialgebiet der Elektrotechnik und zusammen mit den Kenntnissen der Anforderungen an Bord entwickelt Philippi seine hochwertigen Komponenten für ein perfektes Bordsystem.
Seit dem anfänglichen Engagement 1978 hat sich aus der allgemeinen, anfänglich sehr rückständigen Bordelektrik, ein nun eigenständiges Spezialgebiet entwickelt. Philippi war der erste kommerzielle Betrieb, der die Bordelektrik nach den Richtlinien der vorliegenden Bestimmungen des VDE und des Germanischen Lloyd eingeführt hat. Mit immer neuen Innovationen, z.B. in der Ladetechnik mit Einführung von automatischen Ladegeräten hat Philippi seinen Beitrag zu diesem Fortschritt deutlich gemacht.
Anmelden